• Jobs Job bei Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Außendienstmitarbeiter(in)

Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH

Nordthüringen/Eisenach/Götting

Außendienstmitarbeiter(in) Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH Nordthüringen/Eisenach/Göttingen Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Außendienstmitarbeiter (in) für technische und medizinische Gase in der Region Nordthüringen/Eisenach/Göttingen.

Wir Sind Ein Traditionsreiches Unternehmen In Den Geschäftsfeldern Technische Und Medizinische Gase Sowie Schweißtechnik Mit Mehr Als 160 Mitarbeitern An Acht Standorten Betreut Unser Unternehmen Kompetent Und Zuverlässig Unsere Kunden Wir Produzieren Und Liefern Die Gesamte Palette Der Technischen Und Medizinischen Gase Sowie Alles Rund Um Schweißtechnik Und Schweißautomation Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Außendienstmitarbeiter (in) Für Technische Und Medizinische Gase In Der Region Nordthüringen/eisenach/göttingen Sie Verkaufen Mit Herzblut Und Haben Freude Daran Ein Bestimmtes Gebiet Zu Entwickeln Voller Elan Und Freude Betreuen Sie Eigenständig Den Bestehenden Kundenkreis Und Gewinnen Mit Dem Gleichen Schwung Neukunden Sie Haben Gute Kenntnisse Im Bereich Gase Oder Wollen Diese Vertiefen Dann Sollten Wir Miteinander Reden Ihr Profil: Technische Oder Kaufmännische Ausbildung Im Gase-gewerbe Oder Einschlägige Berufserfahrung Im Vertriebsaußendienst Beraten Und Verkaufen Macht Ihnen Freude Auch Wenn Sie Erst In Den Vertrieb Möchten Sie Arbeiten Eigenständig Und übernehmen Gerne Verantwortung Edv Kenntnisse Unser Angebot: Eigenständige Arbeitsweise In Ihrem Verkaufsgebiet Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Entwicklungsorientierten Sozialen Umfeld Leistungsgerechte Bezahlung Und Dienstwagen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An Unseren Geschäftsführer Herrn Tobias ( Tobias@de ) Sales Kaufmann BWL Vertrieb Consulting Projekt Management Office Vertriebsabwicklung Technischer Kaufmann Außendienstmitarbeiter(in) Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Außendienstmitarbeiter (in) Für Technische Und Medizinische Gase In Der Region Nordthüringen/Eisenach/Göttingen Nordthüringen/Eisenach/Göttingen Sales Kaufmann BWL Vertrieb Consulting Projekt Management Office Vertriebsabwicklung Technischer Kaufmann

Stellvertretender Leiter Technik (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim und Dettelbach)

Verkaufsberater (m/w) Schweißtechnik im Außendienst
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Region Aschaffenburg / Rhein-M)

Controller (m/w)
   Sauerstoffwerk Friedrich Guttroff GmbH (Wertheim)

UX/UI Designer (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Wenzenbach)

Teamassistenz (m/w/d) am Munich Data Science Institute (MDSI)
   Technische Universität München (Garching bei München)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Pegau)